border7 Unbenannt-11 border7

Unser Gästebuch

zum Eintragen oder ansehen bitte  anklicken

Gästebuch5

Hier die bisherigen Gästebucheinträge

Katrin Hallo Beverly, habe gehoert, dass der Nachwuchs da ist. Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass mit der Rasselbande! Mit Durchschlafen und nachts um die Haeusser ziehen ist es jetzt erst mal wieder vorbei, aber das kennst du ja schon. Viele Gruesse von Katrin mit Pono, Noa und Lilo (den Hunden des Hauses hier) aus Waikoloa #09.03.2010 19:06:24

Vroni Reim Hallo, ich bin ein Superhund kann schon Sitz+Platz und ärgere meine Herrchen über- haupt nicht - bin ein ganz lieber Hund - Sagen alle In der Hundeschule bin ich der Liebling und "kämpfe" schon mit großen Hunden - alle haben Angst vor mir. Am Wochenende fahre ich nach Kärnten - schicke dann ein paar Bilder Bis dann - Crazy Vroni #15.02.2010 17:14:19

Cedric Paul Hallo liebe Zieheltern, herzlichen Dank für Eure liebe- volle Aufzucht, macht weiter so Euer Paul #13.02.2010 20:37:32

Wlfgang Reim Hallo, wir sind es jetzt schon so gewöhnt immer in Eure Homepage zuschauen, das wir es weiter machen. P.S. Vroni ist spitze - Superklasse - 3.te Nacht und schläft schon durch - viel Power - und zuckersüß - Hammerbilder folgen - Viele Grüße aus Bobingen - Vroni Reim #27.01.2010 16:53:49

Harald Gallmeier Hy ihr Super Hügelhäuser, ich hoffe ihr habt ein sehr schweres Wochenende relativ gut gemeistert. Nachdem wir euch nach der Abgabe von Lotte miterlebt haben, wußten wir nicht ob wir uns freuen sollen, oder ob wir mit euch trauern sollen, weil wir wissen was es bedeutet ein geliebtes Tier zu verlieren. Aber ich weiß eins, ihr habt mit eurerem Einsatz der letzten Wochen mich und meine Familie sehr glücklich gemacht und das nicht nur wegen der Lotte. Ich habe selten in meinem Leben so ehrliche und liebenswerte Menschen getroffen wie euch. Deshalb hoffe ich das unser Kontakt nicht abreißt. Zum Abschluß, unsere Lotte macht sich super und dafür vielen, vielen Dank Ps.: ich glaube es gibt doch, Baden versteht sich mit Württemberg, wenn nicht machen wir den Anfang (hihihi) Gruß Harald #24.01.2010 18:57:21

Heinz Rose Hallo zusammen, die Filme von der Bande sind immer sehr schön: es ist toll wie sich die 5 entwickeln. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Wurf und hoffe dass es dann klappt mit einem Welpen. Gruß Heinz Rose mit Anouk #19.01.2010 13:40:09

Harald Gallmeier Hy ihr super Hügelhäuser das neue Video ist ja wieder eine Granate! Wir freuen uns schon riesig euch nächste Woche zu sehen. Ich weiß ihr nicht so, aber ich verspreche euch das gibt keinen Abschied von Lotte, die zieht nur um. Wir werden uns trotzdem sehen, denn ich habe ein neues Kuchenrezept das geht kaum au die Hüfte. Schönes Wochenende Melanie,Elke und Harald #16.01.2010 04:15:49

Alfred und Ulla Ortmanns Lieber Michael, lieber Markus, wir haben uns riesig gefreut, daß Ihr die heute gesandten Fotos von unserem Barack auf Eure HP gesetzt habt :-)) Ihr seid Züchter mit einem riesengroßen Herzen, wo die vergangenen Würfe,( Hundi`s) auch ihren Platz bei Euch im Herzen behalten haben. Ganz liebe Grüße aus Belgien Alfredo, Ulla und Barack #12.01.2010 14:23:01

Gallmeier Die Heimfahrt war voll stressig aber es hat sich gelohnt, weil es zwei wunderschöne Stunden mit euch und eurer Rasselbande waren. Liebe Grüße Familie Gallmeier #30.12.2009 03:58:30

Andrea Meine lieben Hügelhäuser, ganz schnell aber von tiefen Herzen wünschen wir euch geruhsame und schöne Weihnachten, verbunden mit einem guten Rutsch ins Jahr 2010. Die Welpen sind ja zum Knuddeln sooooo süss. Würde ja alle behalten. Liebe Grüsse aus Kleinaspach Andrea (Da wo ein Engel die Erde berührt). #23.12.2009 11:52:11

Rausch Renate und Fred Hallo Ihr zwei und die Border, auf diesem Weg wünschen wir Euch eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch in das Jahr 2010. Bleibt alle Gesund und munter Renate mit Anhang aus dem verschneiten Oberfranken #19.12.2009 10:03:27

Ortmanns Alfred und Ulla Lieber Michael, lieber Markus und natürlich Eure Hundi`s Herzlichen Glückwunsch für Otti und Irko für die schönen Welpen. Das alle Blue and Tan sind, ist ja sehr, sehr selten aber auch wunderschön. Unser Barack (von Bevy und Irko) ist ja auch Blue and Tan und er ist einfach umwerfend schön. Wir wünschen Euch, das alle Welpen ein so gutes, verantwortungsvolles und liebevolles neues zu Hause finden, was sie ja irgendwann einmal bei Euch verlassen werden. Alfred, Ulla, Barack wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2010 Gesundheit, Erfolg und Freude #14.12.2009 10:01:24

Dirk Hallo Herr Erkert und Herr Jung, ich betreibe die Webseite www.hunde-lex.de und möchte auf meiner Webseite eine Hundezüchter-Karte etablieren, also ein Verzeichnis von Hundezüchtern, welches allerdings im Gegensatz zu den meisten anderen Verzeichnissen im Web, kartenbasiert ist und so jeder Besucher in der Karte sofort sieht, ob und welche Züchter in seiner Nähe wohnen. Ihre Einträge können Sie selbst nach Freischaltung ändern. Außerdem können Sie kostenfrei mit einem Mausklick bekannt geben, wenn Sie Welpen haben. Ein Eintrag würde Sie nichts kosten. Vielleicht haben Sie ja Interesse, sich das mal anzusehen? Würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Vielen Dank und herzliche Grüsse! #08.12.2009 20:05:22

doris Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. #29.09.2009 10:14:56

Rosi und co..... Hallo Papa und alle anderen Vier-und Zweibeiner Da habt Ihr ja wirklich wieder süsse Baby`s,freuen uns Euch Alle bald mal wieder zu sehen. die Sandhasen aus dem schönen Südharz

sara Eine tolle Seite finde ich! An den aktuellen Bildern und super Videos sollten sich mal einige Züchter ein Beispiel nehmen! Die kleine Rasselbande ist wirklich gelungen! :-) #06.05.2009 15:07:54

Alfred und Ulla Ortmanns DANKE für die schönen Welpenbilder. Sie übertreffen von mal zu mal von der Schönheit der Aufnahmen und der Schönheit der Welpen. Und die Video-Filme sind so was von super, denn wenn man mal "nicht gut drauf" ist und man schaut sich dann so einen Film an, dann vergißt man alle Sorgen, und wie sage ich immer: "dann hat das Leben doch wieder einen Sinn" Schön, daß es Euch gibt Michael und Markus liebe Grüße aus Belgien Alfred und Ulla #03.05.2009 11:30:15

Silvia Grimm __**_** _**___** _**___**_________*** * _**___**_______**___ **** _**__**_______*___** ___** __**__*______*__**__ ***__** ___**__*____*__**___ __**__* ____**_**__**_**____ ____** ____**___**__** ___*___________* __*_____________* _*____0_____0____* _*_______@_______* _*_______________* ___*_____v_____* Frohe Ostern, wünschen Ihnen, Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel. #03.04.2009 19:25:06

Ortmanns Alfred und Ursula Nach 2 Jahren intensiver Suche nach einem Border-Terrier, und was für uns aber am wichtigsten war, es sollte eine verantwortungs- und liebevolle Zuchtstätte sein. Wir haben sie gefunden; Die Zuchtstätte "vom Hügelhaus", Bevy eine wunderschöne Hündin hat ihren B-Wurf bekommen, wovon wir uns einen Welpen ausgesucht haben.Freuen uns schon riesig und sind glücklich, das der Welpe so einen guten Start ins neue Hundeleben bekommt. Liebe Grüße aus Belgien Alfred und Ulla #26.03.2009 11:32:24

Aaron Ich wünsche meinen beiden Geschwistern Otti und Henry auf diesem Weg alles Liebe zum 1. Geburtstag ! Ganz lieber Schnauzenstupser euer Brüderchen Aaron. #20.03.2009 08:40:29

Katrin Schmidt Hallo Bernadette, Billy, Benjamin, Belinda, Barrack, Barnabas, Bianca, Becky oder wie auch immer ihr heißen mögt! Herzlich willkommen bei uns auf der Erde! Ich wünsche euch ein langes und glückliches Hundeleben mit liebevollen Herrchen und Frauchen und jeder Menge sportlichem Kleingetier zum Durch-den-Garten-Jagen! Wenn ich darf, komme ich Euch nächstes Wochenende mal besuchen - natürlich aus der Ferne, ich möchte keinen Ärger mit eurer Mutter. Liebe Grüße aus Franken, Katrin #15.03.2009 23:37:47

Barbara, Andr← und Aaron Hallo Zusammen, Aaron (und natürlich auch wir ;-) ) möchte euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir sehen uns im neuen Jahr in alter Frische wieder. Liebe Grüße Barbara, André und Aaron #25.12.2008 12:24:21

Katrin Schmidt Hallo Bevy, ich gebe ja zu, dass ich mit diesen ganzen Buchstaben-Kürzeln (V1?, CACIB??, BOB????) immer noch nicht zurechtkomme, und ich fürchte, das wird auch nichts mehr. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du jetzt offiziell schönster Hund des Jahres / des Jahrhunderts / aller Zeiten. Da gratuliere ich doch mal herzlich! Ich hoffe mal, der Ruhm steigt Dir nicht in den Kopf und Du wedelst uns Normalsterbliche immer noch so fröhlich an. Liebe Grüße aus dem verschneiten Franken! Katrin #13.12.2008 09:58:33

Fred und Renate Rausch Hallo Ihr Lieben, eine besinnliche Adventszeit und geruhsame Weihnachtstage wünschen Euch die Köditzer Fred Renate Iffy und Fred #04.12.2008 20:03:02

Renate und Fred Rausch Hallo,Ihr Lieben vom Hügelhaus, eine sehr schöne Advents-und Weihnachtszeit wünschen Euch die Köditzer. Fred Renate Iffy und Rasputin #04.12.2008 19:54:10

B¦rbel Hallo Markus und Michael, ich möchte Euch auf diesem Weg eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen. Bärbel und die Vierbeiner http://www.vom-rambachtal .de/weihn-baeb.jpg #04.12.2008 18:09:00

Gaby Hallo Markus und Michael, möchte Euch eine ruhige Adventszeit wünschen. Alle "Vierbeiner" von hier schließen sich den Wünschen an. sie sollen auch bei Euren "Vierbeinern" ankommen. Liebe Grüße Gaby #02.12.2008 13:30:26

carmen hofer Hallo Ihr Fünf, bin sehr begeistert von den neuen Fotos. Eure Aufzucht hat sich ja super entwickelt, sind ja kaum wieder zu erkennen. Ich erkenne nur meinen "Dicken" Favorit nicht mehr. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch. Liebe Grüße Carmen:-) #15.10.2008 15:43:00

Katrin Schmidt Hallo Otti, mir ist zu Ohren gekommen, dass Du in die Fußstapfen Deiner Mutter trittst und auch schon anfängst, die Preise abzuräumen. Gratuliere -ich wünsche eine erfolgreiche Saison! Viele Grüße - auch an die stolze Mama, Irko und die Herrchen, Katrin #13.10.2008 23:12:32

Anna Hallihallo Ich habe mal eine Frage: was ist eigentlich aus dem kleinen Beckham geworden?wäre toll,wenn Sie mir meine Frage beantworten könnten! Ich dachte nämlich,dass der kleine damals zu seinem Vater,Irko,gezogen wäre. Vielen Dank schon mal im Voraus. Anna

Kerstin Hallo, wir haben uns hier mal auf deiner Seite umgeschaut und festgestellt du würdest genau zu uns ins Forum passen! Wir sind ein Züchterforum und möchten uns mit anderen Züchtern/ Deckrüdenbesitzern austauschen. Wir machen keine Unterschiede zwischen etwaigen Vereinen...denn Züchter bleibt Züchter! Schau doch einfach mal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen von dir und deinen Zuchterfolgen zu hören! Bis dann Gruß http://www.hundezuechter. forumieren.de #06.10.2008 12:48:36

Susanne Hallo, Glückwunsch an die neue Championesse Beverly, das hast Du aber auch verdient und Deine Tochter Otti wird bestimmt auch ein Hit !! Liebe Grüße Susanne #01.10.2008 06:49:48

Familie Riedemller Hallo ihr Hübschen, wir verweilen oft auf eurer wunderschönen Homepage. Nächstes Jahr wollen wir unserem Border Rüden, um ihm die lange Weile zu vertreiben, noch eine Hündin besorgen. Wir denken er wird gefallen daran finden. Eure Border sehen immer klasse aus und wir sind total fasziniert von den wunderschönen Köpfen, solche sieht man selten. Selbst bei den Welpen sieht man schon, was sich da für tolle Köpfe entwickeln werden. Der Kopf von unserem Leo lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Er hat zuwenig Bart, aber er ist trotzdem Mittelpunkt der Familie. Mit unseren beiden Söhnchen 6 und 8 kann er ganz schön rumtollen. Wünschen Euch viel Spass mit den Rackern und wir melden uns mal wieder. Freuen uns schon auf neue Bilder auf den Seiten. Ganz lieben Gruss Famile Riedemüller aus dem Weissacher Tal #02.07.2008 12:39:44

U-Quedo vom Wandergut Hallo ihr hübschen Kollegen! Ich wollte nur einen netten Pfotenabduck hinterlassen und vielleicht kommt ihr mich ja auf meiner Page besuchen!? Schlabber, Quedo #21.05.2008 17:46:57

Rausch Renate und Fred Hallo Ihr Zwei, endlich komme ich dazu mich für die Glückwünsche für die schöne Homepage zu bedanken. (Habe es einfach vergessen)Aber man kann ja alles nachholen. Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Eure Köditzer mit Iffy und Rasputin:-):-):-):-) #14.04.2008 17:53:07

Sabina Einen lieben Gruß aus Untereisesheim von Border Terrier " Gina" ! Eure Welpen sind ja sooo niedlich!;-) #13.04.2008 22:24:46

Gaby Hallo Ihr Lieben, möchte Euch ein frohes Osterfest wünschen. Schiebt mal die Wolken bei Seite, damit man die Osternester finden kann. Es grüßt die Meute und Gaby #21.03.2008 23:08:50

Silvia Grimm Hallo, Ihre Hunde sind klasse,Ihre Hompage gefällt uns sehr gut. Eine schöne Woche wünschen, Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel. :))) #24.02.2008 20:46:38

Bärbel Ernst Hallo Zusammen, vielen Dank für Euren Eintrag in meinem Gästebuch. Ich wünsche Euch auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008. Viele Grüße Bärbel #02.01.2008 08:41:06

Andrea Hallo Markus wir vom Sonnenhof wünschen Euch wunderschöne, geruhsame und stressfreie Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2008. Sehr lange hat mein Eintrag auf Eurer HP gedauert, aber ein Jahr soll nicht zu ende gehen ohne dass man das Versprochene einlöst. Dein Besuch und ein Wiedersehen auf unserem Weihnachtsmarkt hat mich sehr gefreut. Hoffentlich hat Dir das eine oder andere Lied gefallen. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen in 2008. Lasst es Euch gut gehen und knuddel mir den Irko und die Beverly Lass Dich drücken Deine Andrea #19.12.2007 12:09:13

Barbara Hallo, wir möchten euch auf diesem Weg frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!! Liebe Grüße Barbara & André:D #17.12.2007 11:23:33

patrizia hallo, wir haben ein neues hundeforum ins leben gerufen und würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeiklickt! lg patrizia #23.11.2007 20:40:52

Silke Barow S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!! #15.10.2007 10:27:50

Alex und Silke C'est vrai, vous etes des chiens tres jolis! Herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Doppelsieg!!! Wir freuen uns riesig für Euch - Ihr seid wirklich ein tolles Team. Ganz liebe Grüße :-) #14.10.2007 22:53:40

Kilian Witzgall Hallo, hab mir gleich mal die HP angeschaut, ist echt klasse, besonders die vielen Fotos! Viele Grüße aus Dieburg! Bis zur nächsten Ausstellung, vielleicht bin ich in Stuttgart. Kilian und die Parson Russel Terrier:D

Patricia Hallo ihr Lieben! Da habt ihr aber eine schöne Reise gemacht ! Ich wäre auch gern mitgekommen,ach Kroatien ist schon toll! Und so schöne Bilder habt ihr mitgebracht,da bekommt man richtig Reiselust! Liebe Grüße Patricia und die Rancher;-) #21.09.2007 22:16:39

Gertrud :-)Hallo liebes Irko und Beverly Team, Wow sind wie gewetzt um noch vor der Dunkelheit bei euch im Süden anzukommen. Wir hecheln zwar jetzt, aber in eurem schönen Revier und euren Lieben werden wir sofort etwas Wasser bekommen. Wir schauen supergerne wieder bei euch rein, denn eure Seiten gefallen uns genauso wie ihr zwei Hübschen und euer Rudel.Herzlichst eure Maya mit Momo und Gertrud.:-p;-) #02.09.2007 17:31:44

Maria Braciak Hallo,ihr habt "wunderschöne Border" Eure H.p. ist ganz toll... Ich hab zwar keinen Border, ich hab eine 8 jahre alte Norfolk-Terrier-Hündin"Di va von Kirchhellen"Rufname "Alice" Ich würde mich freuen, wenn ihr auch meine H.p. "durchschnüffelt und Euch in mein Gästebuch eintragt... viele Grüße Maria Braciak und "Alice" #30.08.2007 10:15:06

Katrin Schmidt Hallo Ihr zwei Hübschen! Ich wollte mich ja kürzlich schon mal beschweren, dass ich Euch nie zu Gesicht bekomme, obwohl ich in letzter Zeit öfters mal im Hügelhaus war; aber wenn ich mir die Ausstellungsliste so anschaue, wird mir einiges klar: Ihr tingelt durch die Lande und demoralisiert andere Hunde! Recht so! Gratuliere zu diversen Titeln und hoffe, dass mich so üppig dekorierte Hunde auch in Zukunft noch begrüßen (und dass ich irgendwann vielleicht dahinterkomme, was CAC CACIB sein könnte). Bis auf hoffentlich bald mal wieder! Viele Grüße aus Franken - natürlich auch an die beiden guten Seelen, die Euch füttern, trimmen und von Ausstellung zu Ausstellung fahren, Katrin #27.08.2007 23:03:15

Christa Jung Hallo Bevy, herzlichen Glückwunsch zum Jugend-Champion, das hast Du super gemacht. Sei ganz lieb gegrüßt, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen !! #03.08.2007 08:52:27

Carmen Hofer Hallo Markus, hallo Michael, bin sehr beeindruckt von Eurer Internetseite.Wollte euch nur mitteilen, das wir jetzt auch Online sind.Freue mich auf ein Wiedersehen.Liebe Grüße Carmen und Felix #03.08.2007 07:50:54

Silke Barow Meine lieben Schwaben, herzlichen Glückwunsch zum Jugendchampion!!! Ihr habt da schon 2 tolle Hunde. Der Grundstein wird zwar beim Züchter gelegt aber was ihr dann draus macht ist euer Erfolg. Ich bin wie immer Stolz auf euch. Liebe Grüße Silke #31.07.2007 08:37:23

Juliane Bell Also, lieber Michael, da habt Ihr aber 2 richtige Racker, die ich mir unbedingt mal ansehen muss. Und Du bist in der Tat älter geworden, aber sehr ansehnlich!!! Liebe Grüße von Tante Juliane #24.06.2007 21:48:18

Silke Barow Lieber Michael, lieber Markus, vielen Dank, das hat wiedermal prima geklappt. Euch Beiden wünschen wir aus dem jetzt auch sonnigen Berlin einen fleißigen Osterhasen und den andern Beiden frohes Leckerli-Suchen. Bis bald eure Silke #07.04.2007 14:21:13

Susanne Ranft Hallo Bewi, hallo Irko, Markus und Michael, liebe Bewi, Dein Herrchen hat ganz recht, Du hast das toll gemacht, was die Bilder eindeutig beweisen, ich glaube, Du hast sogar richtig Spass daran und wir drücken Euch die Daumen für die nächsten Runden. Seid lieb gegrüsst, im Moment aus dem sonnigen Italien, Eure Jamie, Peppels und Susi P.S. Und vergesst mir meinen Irko nicht zu knuddeln. #16.01.2007 19:33:46

Beckham Hallo Beverly, hallo Irko, ich wünsch Euch schöne Weihnachten mit viel Leckerlis, Rumtoben und Streicheleinheiten... eben alles, was ein Borderherz sich wünscht! Bei uns ist's heut' ein bisschen stressig, deshalb hab' ich mich vor den PC verkrümmelt. Überall riecht's nach Lecker-Essen, aber für mich fällt natürlich mal wieder nix ab. Heute abend darf ich dann aber endlich mein Geschenk auspacken, hab's diese Woche schon gesehen, als Silke es mit nach Hause gebracht hat - die hat wahrscheinlich gedacht, ich merk's nicht! Naja, tu' ich heute abend eben ein bißchen überrascht, dann freut sie sich auch :-) So, Euch wünsch' ich natürlich auch viele schöne Geschenke! Schöne Weihnachtsgrüße sendet Euch Beckham. PS: Lieber Webmaster, ich hab' immer noch keine eigene Mail-Adresse, aber ich bemüh' mich darum:-) #24.12.2006 13:35:47

Silke Barow Liebe Bevi-Maus, hier spricht deine Mama, deine Schwester,deine Oma und dein Opa. Hab ich noch jemand vergessen, na gut unser Frauchen und die anderen Zweibeiner , die immer so tolle Sachen essen und uns einfach nichts abgeben wollen, dabei ist doch die Leberwurst wie fuer uns gemacht, mit samt der Pelle , meinst du nicht auch? Aber darueber schnacken wir , wenn du mal wieder Berliner Luft schnuppern willst!!!:))) Nun aber zum Hauptpunkt, du hast dir da einen ganz schoenen Vorsprung ausgebaut, mit deinem grandiosem Sieg in Kassel. Meinen Glueckwunsch und Respeckt dafuer!:)) Nun ruh dich aus , genieß die Feiertage, da faellt sicher was ab, leg dir keinen Speckmantel an , dann klappts auch mit dem Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße euch Allen wuenschen die Berliner #17.12.2006 18:39:40

Mike No Comment:-p:D8) #14.12.2006 06:41:23

david sie haben eine sehr gute seite:-);-):D:))8)

Beckham Hallo kleine Bevy-Maus, jetzt wird's auch mal Zeit, dass ich Dir ein paar Zeilen schreib... mußt schon entschuldigen, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, aber ich spiel' eben lieber mit Irko und Dir, als dass ich ins Gästebuch schreib ;-) ... aber Spitzen-HP, echt cool!!! Du hast Dich ja auch schon prächtig hier eingelebt. Ich bin nun auch schon seit einem Jahr im Schwabenländle... ist echt nett hier, gell?! ...mit Irko durch die Weinberge flitzen oder bei einer "Weinsberger Runde" über die Wiesen jagen!! Na, seit wir uns das erste Mal gesehen haben, hab' ich Dich ja auch gleich in mein Border-Herz geschlossen :-) Also, bis bald mal wieder, süße Maus! Dicken Schleck ! In love, Beckham ...oups, ich glaub, ich soll Dir auch noch ein liebes Grüßle von Alex und Silke schreiben ;-) #08.10.2006 12:07:28

Michael Jung Hallo das Gästebuch war leider nicht richtig aktiviert - Sorry - Jetzt ist wieder alles ok und wir freuen uns über Eure Einträge. #20.09.2006 14:59:33

Michael Hallo kleine Beverly, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum super Erfolg auf Deiner ersten Ausstellung. Das war ja wirklich der Hammer, was Du gezeigt hast. Ich war total platt und habe mich riesig gefreut. Mach weiter so, "du süße Puppe"! Michael #02.08.2006 06:55:22

Silke Barow Liebe Beverly, das hast du super gemacht. Wir sind so stolz auf dich. Ein großes Lob auch an Michael und Markus, natürlich möchten wir den Irko nicht vergessen , wo er dir doch so tolle Ausstellungstips gibt und dir in allen Lebenslagen beisteht ( der alte Hase ). Viel Spass weiterhin , denn der ist trotz Allem das Wichtigste, viel Erfolg und wir sehen uns bald. Es grüßt dich ganz lieb deine Mama Lucy und der Rest der coolen Gang!!! #29.07.2006 22:47:12

Irko und Beverly Herzlich willkommen in unserem neuem Gästebuch - Über zahlreiche Einträge freuen wir uns tierisch !!!;-)

 

 

 

Siegfried Beuscher

Hallo Markus, hallo Michael und die Bordermeute,

24.12.2006

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Weiterhin viel Erfolg für die nächsten Ausstellungen.

19:46 Uhr

Bin heute bei meinem Bruder und seiner Familie und benutze momentan deren PC.

 

Gruß Sigi

 

 

G.Oberegge-Schuhen

Hallo,

 

die "Meute" mit ihrem zweibeinigen Anhang wünscht eine besinnlich Adventszeit und daß der Nikolaus auch rein schaut.

 

viele Grüsse G. Oberegge-Schuhen

 

 

Chris Buchholz

Hello Markus, I have finaly found Irko's web site. He looks great, it's a nice site.

 

Chris

20.07.2006

 

21:03 Uhr

 

 

 

anna-chiara gronau

SORRY!Ich meinte natürlich arriba und NICHT aribba!

 

 

09.07.2006

 

18:49 Uhr

 

 

 

Anna-Chiara Gronau (13 Jahre)

Hallo! Wir sind eine der zwei Familien aus Tölz die einen Welpen von Irko& aribba haben! Die kleinem Emma ist nun schon fast ein Jahr alt! Viele liebe Grüße aus TÖLZ

 

 

09.07.2006

 

18:48 Uhr

 

 

 

Susi mit Jamie und Peppels

Hallo Ihr Drei, ersteinmal möchten wir nocheinmal schriftlich die besten Glückwünsche zum errreichen des Deutschen Champion KfT und VDH senden und dann natürlich liebe Grüße von den Leipzigern und vorallem von Peppels an Ihren Papa, wir hoffen Ihr berichtet auch weiter von der Irkomaus seinen sportlichen Erfolgen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Eure Jamie, Peppels und Susi.

  

 

10.11.2005

 

11:00 Uhr

 

 

 

Jürgen

Hallo Markus,

 

ganz schön auf den Hund gekommen...

 

Gruss aus KA

05.10.2005

 

8:28 Uhr

 

 

 

Alex und Silke

Ja, das gibt's ja gar nicht: jetzt hast Du schon seit über einer Woche alle Anwartschaften auf den Deutschen Champion KFT und VDH... und auf Deinem Gästebuch immer noch keine Glückwünsche! Das müssen wir doch dringend ändern:

 

Lieber "endsüsser" kleiner Irko,

03.10.2005

wir gratulieren Dir ganz herzlich, freuen uns riesig mit Dir und schicken Dir auf diesem Weg einen ganz lieben Knuddler nach Backnang.

11:15 Uhr

Alex und Silke

 

 

bärbel&arriba

hallo jetzt muß ich mich auch mal melden.

 

meine kleine arriba hat mit irko vier ganz süße babies bekommen!!! oma bärbel kümmert sich auch ganz rührend um die kleinen!

  

zwei mädels, "beefe" und "bibi blocksberg" (emma) kommen nach bad tölz somit sind schon drei nachkommen von irko in bad tölz.... vielleicht lernen sie sich ja mal kennen?

26.08.2005

ich genieße jeden tag mit den kleinen räubern... viele grüße aus bayreuth

11:40 Uhr

 

 

 

Dorothee Eissele

danke für die tollen babyfotos! Wir(Familie aus Bad Tölz mit 2 Kindern 6 und 7 Jahre) haben schon Kontakt mit Frau Hince aufgenommen und werden unser neuesFamilienmitglied "Beefe"

 

Mitte September das erste Mal besuchen. Da Bibi Blocksberg zu unseren Freunden Familie Gronau (auch ausBAd Tölz) kommen wird, werden die beide Hundemädchen zusammen aufwachsen. viele Grüße

25.08.2005

Dorothee Eissele

11:40 Uhr

 

 

 

 

Hallo mein kleiner Irko,

  

herzlichen Glückwunsch zum Deinem 2. x Papa, wir sind schon ganz gespannt auf ein paar Bilder Deiner Kinder. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, hoffentlich bis bald, Jamie, Peppels und Susi.

15.08.2005

Achja, grüß bitte Markus und Michael von uns, das hätten wir doch beinahe vergessen

10:26 Uhr

 

 

 

Mario Peric

Sehr süße Bilder Irko, wann kann ich Dich besuchen?

 

 

29.06.2005

 

12:08 Uhr

 

 

 

Barows Joyce

Hallo Irko, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Ankörung. Gruß Joyce

 

 

24.06.2005

 

19:53 Uhr

 

 

 

 

 

Barows Joice

Hallo Irko, damit du unsere gemeinsame Ausstellung in Eilenburg am 4.6.2005 nicht vergißt, ganz herzliche Grüße von mir.Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Erfolgen. Gruß von Barows Joyce

 

 

24.06.2005

 

18:04 Uhr

 

 

 

 

 

Siegfried

Hallo kleine Irkomaus,

 

habe mir gerade die Ergebnisse derZuchtschau in Eilenburg angesehen und habe von Deinem großen Erfolg gelesen. Zu diesem tollen Ereignis möchte ich ganz herlich gratulieren und wünsche Dir weiter so tolle Erfolge. Man erhält nicht einfach nur so den Titel "Best in Show". Natürlich geht auch mein Glückwunsch an Dein Herrchen Markus und Michael.

06.06.2005

Viele Grüße von der Nahe

10:39 Uhr

 

 

 

Silke Barow

Mein lieber,großer Irko!!!

 

Zu deinem gestrigen Höhepunkt deiner Karriere möchte auch ich dir ganz lieb gratulieren.

  

Dieses Erlebnis, einmal Best in Show zu sein , bleibt den meisten vergönnt, daher ist es um so erwähnenswerter dieses Ereignis zu würdigen.

05.06.2005

Du kannst mit Recht stolz auf dich sein und deinen Ruhm genießen .

21:46 Uhr

Laß dich von deinem Herrchen und deinem Ringhandler so richtig verwöhnen. Du hast es verdient.

 

Habe ich schon erwähnt das ich ganz Stolz bin ? Diesmal aber auf euch Beide, Markus und Michael, ihr habt das wirklich toll hinbekommen und würdet ihr nicht so weit weg wohnen, würde ich euch jetzt ganz fest dücken und natürlich sagen : weiter so,wer hört schon auf wenns am schönsten ist?!

 

Wir sehen uns , bis dann...

 

Eure Silke aus der Hauptstadt

 

 

Silke

Hallo kleiner Irko mit dem riiiiiiesengroßen Borderherz!

05.06.2005

Deine Tochter Pebbles kann zurecht stolz auf Dich sein (...und Herrchen und Micha erst!!!!!!)

19:47 Uhr

Du bist ein ganz ganz Großer! Gratulation! Hab' mich riesig doll für Dich gefreut ...dicken Schmatz für Deine tolle Leistung!

 

Alles, alles Liebe und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg,

 

Silke

 

 

Irko`s Herrchen

Hallo Freunde,

 

wie heisst es so schön: "Wenn es am meisten Spaß macht, dann sollte man aufhören".

05.06.2005

Bei diesen Erfolgen ist es schwer, es ist wie eine Sucht einen Deckrüden auszustellen, daher ist bei uns noch lange nicht Schluß.

9:09 Uhr

Nicht nur die Erfolge sind Klasse, man hat auch in der ganzen Zeit ganz ganz liebe Freunde in der ganzen Bundesrepublik, sogar im benachbarten Ausland kennengelernt, welche wir sehr schätzen und wo es uns immer wieder eine riesige Freude bereitet diese zu treffen.

 

Über den gestrigen Erfolg einmal der "Best in Show" sein zu dürfen freut uns natürlich riesig. Wir sind mächtig stolz, denn unter lauter Hochläufern (Terrier mit Volumen) wirkt ein kleiner Border Terrier sehr schwach (von der Größe, er geht oft unter). Daher freut uns die Entscheidung des Richterteams ganz besonders.

 

 

 

Daher hoffe ich, dass Irko auch bei den nächsten Ausstellung sein Bestes dazu gibt und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

 

 

Ganz liebe Grüsse an all unsere Freunde im Inland sowie im Ausland.

 

 

 

Markus Erkert

 

 

Michael

Hallo Irko,

 

mein kleiner oder besser gesagt, ganz ganz GROßER , das hast Du heute SUPER gemacht !!

  

 

04.06.2005

Markus, sei stolz auf Deinen Irko.

23:10 Uhr

Das war ein superschöner und erfolgreicher Tag. Ich bin stolz wie Oskar !

 

 

 

Euer Micha

 

 

A.Volk

Hallo Herr Erkert. Hier ist auch jemand "von Andreas seiner Praxis". Nämlich er selbst. Der ist aber echt endsüß, der kleine Rauhhaardackel...! Zum vernaschen!

 

 

30.04.2005

 

16:34 Uhr

 

 

 

Christina Hofmann

Hallöchen Herr Erkert, hier ist die Zahnarzthelferin von Andreas seiner Praxis. Wollt nur sagen dass Ihr Hund echt süß ist!!!!)))

28.04.2005

 

12:22 Uhr

 

 

 

 

 

Susanne Ranft

Hallo Ihr Drei und vorallem hallo mein kleiner GROSSER Irko, herzlichen Glückwunsch zu Deinem weiteren Erfolg, wir sind so stolz auf Dich, naja wir wussten schon, daß wir uns auf Dich verlassen können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, seid ganz lieb gegrüßt, Deine Töchter Amaly, Amber und Apricot und Jamie und Frauchen.

 

 

  

 

04.04.2005

 

10:57 Uhr

 

 

 

Bonny

Lieber Irko, bin irre aufgeregt!Nur noch zwei Tage!

  

Und sag deinem Herrchen, er soll die ........... nicht vergessen!

31.03.2005

Servus, machs gut!

19:25 Uhr

 

 

 

Irko

Danke für die vielen netten Einträge hier im Gästebuch.

 

 

31.03.2005

Wer mich in natura mal wieder sehen will, der sollte am Samstag den 02.04.2005 zur CACIB nach Erfurt kommen, dort bin ich zu sehen und werde auch ausgestellt. Das nur nebenbei

19:10 Uhr

Euer Irko

 

 

 

 

nochmal Bert und Silke

Frohe Ostern Teil 2 !!! Die Tasten waren schneller als der Kopf, ich wollte schon etwas mehr schreiben. Z.B. euch Dreien frohes Ostereiersuchen wünschen oder wir freuen uns auf den 2.4.

27.03.2005

Habt ihr schon die neuen Bilder von Irko's tollem Nachwuchs gesehen? Einfach schnuckelig.

7:30 Uhr

 

 

Wir grüßen euch Drei...Bert, Silke und der Rest des Hausstandes

 

 

Bert und Silke aus Berlin

Frohe Ostern

 

 

  

 

27.03.2005

 

7:17 Uhr

 

 

 

Huber Margarete

Gratulation an den erfolgreichen

 

PAPA-IRKO und viele herzliche Grüße an seine lieben Herrchen:

  

Ich hoffe,Ihr holt bald den versprochenen Besuch in Österreich nach.

25.03.2005

Weiterhin viel Erfolg !

12:52 Uhr

M.H.

 

 

Geri

Hallo Markus,

 

wir freuen uns auf ein Wiedersehen in St.Anton. Wir hoffen Ihr seit wieder so toll drauf und gebt richtig Klostertaler-Power.

13.03.2005

Auf ein Wiedersehen freut sich

9:26 Uhr

Euer Geri v.d.Klostertaler und Tom

 

 

Siegfried Beuscher

Hallo kleine Irkomaus,

 

heute möchte ich Dir einen Gruß aus dem Naheland senden und auch noch zu dem großen Erfolg auf der CACIB in Nürnberg gratulieren. Dein "Können" bei Ausstellungen hast Du ja schon öfters unter Beweis gestellt. Jetzt bis Du auch noch Vater von drei Mädchen geworden, auch hierzu herlichen Glückwunsch. Mach weiter so.

07.03.2005

Bis bald und viele liebe Grüße

13:39 Uhr

Siegfried

 

 

Gerd Rosenthaler

Hallo Ihr Drei,

 

hoffe Euch geht es gut????

20.02.2005

Nach langem habe ich mich wieder in Eure HP verlaufen und was sehe ich da!!!!!!!

10:46 Uhr

Jetzt durfte Irko wohl schon den

 

nächsten Prominenten begrüssen. Sagt nur, wie macht Ihr das??? Echt irre. Die Klostertaler mag ich auch sehr gerne, war auch schon auf dem einen oder anderen Konzert.

 

Machts gut, vielleicht lernt Ihr am Mittwoch ja noch den Präsidenten der USA kennen..smile

 

Lieben Gruß, hoffe wir sehen uns bald mal auf einer Ausstellung

 

Euer Gerd

 

 

Geri v. d. Klostertaler

Hallo Markus

17.02.2005

Vielen Dank für den Besuch im Heustadel St.Anton. Ihr habt ja ganz schön Gas gegeben.

18:22 Uhr

Freu mich auf ein Wiedersehn mit oder ohne Hunde. Gruß Tom u. Geri

 

 

Susanne Ranft

Ein riesigengroßes fröhliches "WAU" und auch ein "WOW" senden Euch Jamie und Susi, wir sind mächtig stolz auf Euch und Euren Erfolg in Nürnberg, aber wen wundert es schon. Weiter so, wir versuchen es auch. Bis bald und einen dicken Schleck an meinen Irko.

  

 

24.01.2005

 

11:31 Uhr

 

 

 

 

 

Gerd Rosenthaler

Hallo Ihr,

 

für das neue Jahr 2005 wünsche ich Euch alles Gute, Gesundheit und weiterhin soviel Erfolg.

11.01.2005

Bis auf ein baldiges Treffen auf einer Ausstellung.

18:16 Uhr

lg

 

Euer Gerd

 

 

Lothar Saal

Super gemachte Internet-Site. Dickes Lob.

  

Und..

08.01.2005

das Bild mit unserem Kanzler würde ich nicht so verstecken!!

17:33 Uhr

 

 

Grüßle vom Saal's Clan.

 

 

Mario Peric

Klasse süsse Seite. Ich bin immer wieder überrascht über die Kreativität. Die Mütze steht Dir gut Irko. Alles liebe im neuen Jahr wünscht euch Euer Freund Mario Peric

 

 

04.01.2005

 

8:30 Uhr

 

 

 

 

 

Silke

...es kann doch nicht Weihnachten werden, ohne dass ich Dir noch ein paar Zeilen schreib'...

 

Liebes Irkole (und natürlich auch Markus und Micha),

24.12.2004

ich wünsch' Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und hoffentlich geruhsames Weihnachtsfest!

17:36 Uhr

Es war ein superschönes Jahr mit Dir und ich freu' mich schon riesig auf's nächste!!!

 

Ganz liebe Grüße,

 

Silke

 

 

Siegfried Beuscher

Hallo Markus, Michael und die kleine Irkomaus,

 

vielen Dank für Eure Mailnachricht vom 09.11.2004. Ich habe mir natürlich gleich die HP von der Ausstellung in Hannover angesehen. Ich muss mich fragen, wer hat sich mehr über den "prominenten Gast" gefreut, Hund oder Herrchen. Unsere nächste Ausstellung wird in Offenburg sein. Vielleicht sehen wir uns dort. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg im Jahr 2005 mit Eurer Irkomaus. Viele Grüße auch von Frau Großmann und ihrer Schwester Ursula.

22.12.2004

Liebe Grüße

13:37 Uhr

Siegfried

 

 

Holger

Auch aus Südhessen wünsche ich dir liebes Irkole und natürlich deinem Herrchen ein geruhsames Weihnachtsfest, für dich ein besonders großes Leckerli und für das kommende Jahr alles, alles Gute!

 

Mögen sich deine Erfolge so fortsetzen und viele Hundedamen von dir träumen

22.12.2004

 

9:19 Uhr

 

 

 

Jörn Weber

Hallo Ihr,

 

auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüssen anhängen und für das bevorstehende Jahr alles Gute wünschen. Für Januar hab ich mich schon angemeldet auf der CACIB Nürnberg, vielleicht sehen wir uns ja dort.

21.12.2004

Jörn Weber aus dem Nordschwarzwald

13:14 Uhr

 

 

 

Walter und Erika Schulz

Hallo Irko, Markus und Michael,

21.12.2004

Euch wünschen wir von Herzen alles Gute für das neue Jahr 2005, macht weiter mit Eurer Erfolgsstory. Für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage alles Gute.

9:54 Uhr

Es grüssen Euch

 

Erika und Walter Schulz

 

 

Gerd Rosenthaler

Hallo Irko,

21.12.2004

ich wünsche Dir schöne Weihnachten und für das kommende Jahr weiterhin soviel Erfolg wie in 2004. Deinem Herrchen und dem Webmaster ebenfalls schöne, geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.

9:52 Uhr

Es grüsst Euer

 

Gerd

 

 

Irko`s Herrchen

Hallo Herr Webmaster,

 

lieben Dank für den netten Eintrag, jedoch haben wir lange hin und her überlegt, wer von uns Beiden Dir die größere Freude bereitet hat. Wir kamen aber zu keinem entgültigen Ergebnis. Denke wir werden es erfahren......lach.

01.12.2004

 

9:40 Uhr

Allen unseren Freunden, Bekannten, solche die es im Jahr 2005 noch werden wollen..zwinker, wünschen auch wir Markus und Irko eine besinnliche und vorallendingen ruhige Adventszeit. Dem Webmaster und Hundevorführer Michael danke ich für die tollen Leistungen und das Einsehen, daß für diese Erfolge ein sehr grosser Zeitaufwand erforderlich ist. So ausdauernd und erfolgreich hätten wir es sicherlich nicht in dieser kurzen Zeit geschafft. Es war nicht immer alles Gold was glänzte. Daher nochmals vielen vielen Dank für diesen tollen Einsatz.

 

 

 

Über nette Weihnachtseinträge freuen wir uns riesig. Hoffe es gibt schon ein baldiges Wiedersehen auf einer der nächsten Ausstellungen im Jahr 2005. Für dieses Jahr sind wir fertig.

 

 

 

Auch für das Interesse an dieser HP wollen wir uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken.

 

 

 

Es grüßt aus dem schwäbischen Backnang

 

Markus Erkert und Irko

 

 

Michael

Hallo Irko und Markus,

  

vielen Dank für ein schönes Jahr mit tollen Ausstellungen. Du hast mir von mal zu mal mehr Freude gemacht und Dich super toll entwickelt.Ich freue ich mich schon auf die erste Ausstellung im Januar 2005.

01.12.2004

 

6:47 Uhr

Dir und Deinem Herrchen eine schöne Adventszeit und viele Geschenke vom Weihnachtsmann.

 

Natürlich auch allen unseren Freunden und Bekannten, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, und auf ein gesundes Wiedersehen in 2005

 

Michael

 

 

Rico, Nicky,Bert und Silke Barow

1, 2, 3, ...... meins.

 

Leider nicht mehr. Aber ich bin so stolz auf euch , was ihr in der kurzen Zeit ( mal abgesehen von der langen , langen, lang...

  

Vorbereitungszeit) alles erreicht habt.

27.11.2004

Besser kanns doch nicht laufen!!

12:53 Uhr

Also seit lieb gegrüßt von den Berlinern wir sehen uns bald

 

und noch mal ich bin so stolz auf euch!!!

 

 

beate und familie

Hallo Herrchen und Hund,

 

hallo lieber Markus, liebster Irko!

 

Endlich ein Lebenszeichen aus Aichtal.....

24.11.2004

Es war wieder ganz toll, euch alle "3" bei uns zu haben.(Krautkuchen gut verdaut?). Für die Kids war Irko wieder der allerliebste. Er hat sich ganz toll mit ihnen verstanden. Sarah würde ihn gerne adoptieren... geht ja sicherlich nicht?!

17:24 Uhr

Also, wir werden jetzt (versprochen) mäßig bis regelmäßig in deinem Gästebuch

 

auftauchen.

 

Viele Grüße auch an Ursula

 

Beate, Helmut, Sarah, Christian

 

 

Gerd Rosenthaler

Erstmal ein Hallo,

 

Mensch Irko, mir bleibt jedesmal der Atem weg, wenn ich mir Deine HP anschaue. In Hannover hasst Du ja wirklich das maximale erreicht. Nicht jeder Hund hat in seinem Leben die Chance, vom Bundeskanzler gestreichelt zu werden, aber Du hattest Glück und nicht nur ich bin sehr neidisch auf solche Schlagzeilen.

 

 

16.11.2004

Hoffentlich siehst Du auch sonst so einen freudigen und stolzen Blick von Deinem Herrchen.

13:47 Uhr

Es grüsst ganz dolle, bis zum nächstenmal

 

Euer Gerd

 

 

inge und Volker

Hund und Herrle unsere Gratulation. Es mußte ja gut gehen, wenn der Kanzler in Hannover auch anwesend war.

 

Macht weiter so, ihr zwei.

15.11.2004

Inge und Volker

13:30 Uhr

 

 

 

Susanne Ranft

Hallo ihr 3,

  

es ist mal wieder an der Zeit die liebsten Grüße aus dem Sachsenland in das Schwabenländle zu senden. Jamie und ich vermissen Euch schon sehr und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Eure Leipziger. Und Irko, Dir senden wir je einen dicken, fetten Schmatz.

11.11.2004

 

12:48 Uhr

 

 

 

Renate

-Je später der Abend,desto schöner die Gäste-

  

Hallo Markus, da werde ich aber ganz schön neidisch: auf Tuchfühlung mit dem Bundeskanzler?!Hallo Michael, es hat mich gefreut, dich und Irko im Ring einmal live erlebt zu haben...und vermerke: Ihr Drei seid ein nettes Gespann!

09.11.2004

Und,...was die Ausstellungen betrifft, wo ich bin ist auch der Bundeskanzler und seine Familie. Oder heißt es, wo der Bundeskanzler ist.....

23:07 Uhr

Macht's gut, ihr Drei aus dem Schwabenland.Und ich wünsche mir weiterhin eine gute Zusammenarbeit! Und ein Satz zum Schluss: Schaffe, schaffe Häusle baue....usw!

 

 

Frank Wilhelm

Hallo Herr Erkert,

  

herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Hannover. Was haben Sie denn mit dem Kanzler so geredet ? Weg mit der Hundesteuer

9.11.2004

) ? Viele Grüße aus Frankfurt von

16:03 Uhr

Frank, Sammy und Flash

 

 

Annemarie Rottenburger

Hallo Irko,

9.11.2004

habe heute über die HP von Borderland Senne, Deine HP entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen.

12:39 Uhr

Jetzt hasst Du uns allen was voraus. Den Bundeskanzler trifft man halt nicht alle Tage.

 

Weiterhin viel Erfolg und einen lieben Knuddler. Werde öfter mal auf dieser tollen HP vorbeischauen. Kompliment an den Webmaster.

 

Annemarie Rottenburger

 

 

Walter und Erika Schulz

Hallo Irko,

 

wir sind fast sprachlos über Deine Erfolge. Auch auf der CACIB gehen diese weiter. Wir haben uns mit Deinem Herrchen in Hannover sehr gut unterhalten und wissen Du bist in den besten Händen.

8.11.2004

Sei nicht traurig, dass Du nur das Reserve CACIB bekommen hasst. Ein Fototermin mit unserem Bundeskanzler Gerhard Schröder ist mehr und bekommt nicht jeder. Auch hier wirst Du sicherlich viele Neider haben. Wir jedenfalls gönnen Dir all die Erfolge und drücken Dir für die Zukunft fest die Daumen, dass Du Dein Herrchen nicht enttäuschen wirst.

22:53 Uhr

Liebe Grüsse aus dem jetzt eisigen Westerwald

 

Erika und Walter Schulz

 

 

Silke

Herzlichen Glückwunsch, Irko, zu Deinem Super-Erfolg in Hannover!

 

So ein kleines bißchen Urlaub hat Dir wohl ganz gut getan, und verlernt hast Du ja auch nichts wie man sieht...bist eben ein Profi!!!!

8.11.2004

Selbst bei solch berühmten Zuschauern...

19:55 Uhr

Aber dass sogar unser Herr Bundeskanzler vorbeigeschaut hat, um Dich zu bewundern, überrascht mich nicht:

 

macht mir ja auch Spaß so einem Prachtkerl wie Dir zuzuschauen!!!

 

Hab' Dich ganz doll lieb! Silke

 

 

Petra & Hans-Joachim Löhr

Hallo, war schön Euch und Irko in Hannover kennengelernt zu haben. Wir finden die Homepage ist sehr gut gelungen. Wir würden uns freuen die Bilder von Irko und unserem Kanzler zu bekommen.

 

Viele Grüße aus Braunschweig senden Petra & Ha-Jo Löhr

7.11.2004

 

16:43 Uhr

 

 

 

Siegfried Beuscher

Hallo Markus, Hallo Michael,

 

Ich möchte Euch zu dem großartigen Ausstellungserfolg mit Eurem "kleinen Irko" in der Jugendklasse und dem Jugendchampion herzlich gratulieren. Er hat ja "fast" immer hervorragende Ergebnisse erzielt und setzt dies nun in der offenen Klasse fort und ebnet sich somit den Weg zum Champion VDH und KfT. Also weiter so. Die Vorschriften sind halt blöd, dass zwischen der ersten und der letzten Anwartschaft ein Jahr und ein Tag liegen muss.

29.09.2004

Ich wünsche Euch dreien weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

17:53 Uhr

Viele liebe Grüße, Siegfried

 

 

Holger Rothleitner

Hallo Irkole,

 

da haben sich die ganzen Strapazen für dich kleinen Kerl am Wochenende ja wieder richtig gelohnt! Trotz der weiten Reise aus deinem Revier bis nach Sachsen und des vielen Regens warst du tapfer und hast dein Herrchen nicht enttäuscht. Er ist mächtig stolz auf dich!!!

28.09.2004

 

11:30 Uhr

Du solltest deinen Antrag auf verdienten Urlaub schnell bei ihm stellen: Schließlich musst du dich gut erholt und gestärkt zeigen, wenn Herrchen bald als große Belohnung für dich eine gut schnuffelnde Hundedame zu euch in den Garten einlädt. Dann wirst du endlich erfahren, wofür du die Mühen der letzten Monate auf dich genommen hast

 

 

 

 

 

Grüßle und ein dickes "Wuff" aus Südhessen

 

Holger

 

 

 

Ein Lob an den Webmaster! Die Homepage ist klasse aufgebaut und lustig zu lesen. Es macht Spaß, die Episoden des kleinen Irko zu durchstöbern.

 

 

Sachsen Uschi

Hallo Herr Erkert,

28.09.2004

es war einfach nur schön, dass wir uns getroffen haben. Der Irko hat sich ja wohl von seiner besten Seite gezeigt. Die anderen Border hatten ja keine Chance. Ich gratuliere nochmals.

11:29 Uhr

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder in Neumark

 

 

Frank

Für die Ausstellung am Wochenende wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg. Hoffentlich hört es mal auf zu regnen

24.09.2004

 

15:22 Uhr

 

 

 

 

 

Gerd Rosenthaler

Hallo Irko,

 

herzlichen Glückwunsch zum riesigen Erfolg auf der Ausstellung Ostalb.

23.09.2004

Habe Euch in Eislingen bei Göppingen schon beobachtet, aber da war ja eigentlich Dein Anfang.

11:00 Uhr

Auf der nächsten Ausstellung werde ich Dein Herrchen ansprechen, damit Ihr mich näher kennenlernt.

 

Weiterhin viel Erfolg auf den kommenden Ausstellungen und zeig Dich einfach so schön wie in Ellwangen.

 

Es grüßt aus Stuttgart mit seinem Irish Terrier

 

Gerd Rosenthaler

 

 

Mathilde und Dieter

Hallo lieber Irko,

 

herzlichen Glückwunsch zu dem überragenden Ergebnis auf der Ausstellung Ostalb. Wir waren noch nicht dazu gekommen, Dir in Deinem Gästebuch zum Jugendchampion zu gratulieren, schon feierst Du den nächsten Erfolg! Du bist wirklich ein toller Kerl! Ganz große Klasse!!

22.09.2004

Wir freuen uns ganz doll mit Dir und Deinem Herrchen - der zurecht mächtig stolz auf Dich ist - und warten auch schon immer ganz ungeduldig auf Neuigkeiten auf Deiner Homepage!

22:57 Uhr

Weiterhin viel Erfolg und halt' die Ohren steif!

 

Liebe Grüße

 

Mathilde und Dieter

 

 

Der stolze Besitzer

Erstmal danke an den Webmaster, der diese wunderschöne Homepage immer auf dem laufenden hält.

 

Danke für die vielen, netten Einträge im Gästebuch. Danke auch an dieser Stelle für die zahlreichen Mails, die ich tagtäglich bekomme und mich immer wieder riesig freuen.

21.09.2004

 

9:16 Uhr

Ganz grosses Lob an meinen kleinen Irko, für dieses ganz tolle Ergebnis auf der Zuchtschau Ellwangen/Ostalb. Ich hatte Tränen in den Augen, wie ich sah, wie toll Du gelaufen bist. Das hätte ich vor 4 Wochen nicht geglaubt, dass Du mir jemals solche Ergebnisse bringst.

 

 

 

Ich wünsche mir und drücke Dir ganz fest die Daumen für Samstag bei der Zuchtschau in Neumark/Sachsen, damit auch da die ganze Schönheit und Dein ganzes Können zur Schau gestellt werden kann.

 

 

 

Ich bin mächtig stolz auf Dich.

 

 

Michael Jung

Hallo Irko,

  

herzlichen Glückwunsch zum Jugendchampion und zum Erfolg auf der Ausstellung Ostalb. Das hast Du spitze gemacht, Dein Herrchen kann wirklich stolz auf Dich sein - mach weiter so. Da macht die Aktualisierung der Homepage so richtig Freude. Vielen Dank auch für die zahlreichen Einträge im Gästebuch.

21.09.2004

Michael

6:50 Uhr

 

 

 

Raija

You have a very nice homepage and great dogs.

  

Greetings from Finland!

17.09.2004

Raija and Teiwick team

17:21 Uhr

 

 

 

Frank Wilhelm

Hallo,

  

wirklich tolle Homepage. Sehr unterhaltsam mit schönen Bildern von einem schönen Border. Macht weiter so. Ich komme jetzt auch öfter mal vorbei.

07.09.2004

Frank W.

19:59 Uhr

 

 

 

Marija

Ich bin eine Bekannte von Herrn Peric und von Ihrer Seite wirklich begeistert!

07.09.2004

 

10:44 Uhr

 

 

 

 

 

Mario Peric

Irko Du begeisterst und überraschst mich immer wieder. Meine Freunde sind von der Seite auch beeindruckt

07.09.2004

 

10:18 Uhr

 

 

 

 

 

Silvia Looser

Hallo Irko

  

super HP hat Dein Herrchen da für dich gemacht, Gratulation aus der Schweiz von Silvia Looser und Borderdame Djudy und ihren acht 7-wöchigen Welpen ( einige davon suchen übrigens noch einen guten Platz .....

08.08.2004

 

18:52 Uhr

 

 

 

Andy und Michaela

Hallo Irko,

03.08.2004

rein durch Zufall sind wir heute auf Deine HP gestossen. Wir interessieren uns für Deine Rasse und sind gerade auf der Suche. Vielleicht kommen wir ja in den nächsten Monaten auf Dein Herrchen zu, um nähere Informationen zu erhalten.

21:31 Uhr

 

 

Es sei gesagt Deine HP ist super, auch Du bist ein super Kerl. Erfolg hasst Du ja, mach weiter so.

 

 

 

Viele liebe Grüsse vom Bodensee

 

Andy und Michaela

 

 

dirk und jörg

hi, noch kennen wir uns nicht. wir freuen uns aber schon jetzt auf einen schönen abend auf dem possen mit der thüringer schnecke.

 

 

24.07.2004

liebe grüße aus dem saarland

12:19 Uhr

 

 

 

ist bekannt

hallo an die Newcomer!

20.07.2004 22:47 Uhr

Es gibt Situationen die kann man nicht vorhersehen. Es begegnen einem Menschen mit ihren Hunden und man verliert sie sofort wieder aus den Augen. Und dann begegnen einem Menschen und es macht Klick und man spürt, hier lohnt sich ein Kennenlernen. Das war so, vor 1 Woche. Euch Beide zu beobachten, machte viel Spaß! Doch ich bin fest davon überzeugt, Ihr geht Euren Weg, der Irko macht das schon! Dazu wünsche ich Euch viel Erfolg und alles Gute. Gratulation zu dieser tollen HP, es macht viel Freude sie anzuschauen. Auf ein baldiges Wiedersehen!!!

 

 

Susanne Ranft

Hallo Markus und Irko, ich gratuliere zur erhaltenen Zuchtzulassung, da ich fest davon ausgehe das Irko seine Vorstellung mit `Bravour´ bestanden hat. Ihr habt eine prima Homepage, es würde mich auch freuen, wenn Ihr uns über Neuigkeiten aus Eurer Gegend auf dem Laufen haltet. Ich hoffe Ihr hatte eine einigermaßen entspannte Heimfahrt und sende Euche viele Grüße aus Leipzig von Jamie und Susi.

 

 

  

 

19.07.2004

 

10:19 Uhr

 

 

 

Mario Peric

Ich bin stolz auf dich Irko. Ganz große Klasse.

12.07.2004

 

15:14 Uhr

 

 

 

 

 

Markus Erkert

Über all diese positiven Einträge in meinem Gästebuch habe ich mich, der Webmaster und mein Herrchen richtig gefreut.

 

Ich verspreche Euch, diese Homepage wird immer aktuell gehalten und in gleicher informativer und transparenter Form weitergeführt.

12.07.2004

Vielen Dank nochmals für soooo viel Lob

11:52 Uhr

Euer Barow`s Irko der angehende Superstar.....grins

 

 

Der Webmaster

Nachdem hier schon so tolle Einträge erschienen sind, muß ich mich nun auch mal zu Wort melden.

 

Erst einmal freue ich mich riesig, daß Irko's Homepage so toll ankommt und werde natürlich schauen, daß die Seiten immer möglichst aktuell sind.

 

Hoffentlich füllt sich dieses Gästebuch weiter so toll.

29.06.2004

 

21:53 Uhr

Dir Markus wünsche mit Deinem "Prachtkerl" noch ganz viel Freude (Die hab ich übrigens auch mit dem Kleinen!!) und natürlich viel Erfolg auf allen Ausstellungen.

 

 

 

Viele Grüße Michael

 

 

Peric, Mario

Ich bin begeistert von dieser Seite. Ich gratuliere Herrn Erkert zu seiner hervorragenden Arbeit und freue mich schon bald auf einen neuen Besuch bei Irko. Liebe Grüße Euer Freund Mario Peric.

  

 

28.06.2004

 

17:57 Uhr

 

 

 

 

 

Jörn Weber

Hallo Irko,

 

von Bettina habe ich erfahren, daß man Dich im Internet betrachten kann. Du bist ein richtig schöner Kerl, der bei den Hündinnen sicherlich so viele Chancen hat, wie auf den Ausstellungen. Mach weiter so und beschere Deinem Herrchen noch zahlreiche Preise bei den Ausstellungen. Er ist sicherlich mächtig stolz auf Dich. Dem Webmaster sei gesagt, dass die Homepage echt profimässig erstellt und ansprechend ist.

25.06.2004

Wenn es von Dir mal Nachwuchs gibt, dann lass es mich wissen.

20:36 Uhr

 

 

Es grüsst Dich und Dein Herrchen

 

Joernhasi

 

 

Gizmo / Mario

Hallo Irko

  

Tolle Homepage hast Du. Ich hoffe, dass Du nur gute Erfahrungen machst, an den Ausstellungen. Uebrigens, mein Boss ist der Webmaster von http://www.roxburghs.ch .

25.06.2004

Gruss von Gizmo

16:34 Uhr

 

 

 

Andrea Durst

Hallo,

  

ich kann das Lob über die toll gemachte HP nur zurückgeben!!

24.06.2004

Deine Homepage ist sehr ansprechend gestaltet!

21:28 Uhr

Weiterhin viel Erfolg mit Irko!

 

 

 

Viele Grüße

 

Andrea

 

 

Rosemarie Kollmann

Hallo, Irko, zufällig kam ich auf Deine Seite. Ich muss sagen, Du bist wirklich ein toller Kerl. Ich wünsche Dir und Deinem Herrchen weiterhin viel Erfolg, aber bei Dir kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen, trotzdem toi, toi, toi !

  

Liebe Grüsse vom Bodensee und ein freundliches Wedeln von der ganzen Rasselbande Rosemarie

24.06.2004

 

18:28 Uhr

 

 

 

Bettina Frank

Hallo lieber Irko, hallo mein lieber Fliegerkamerad,

22.06.2004

nachdem Dein Herrchen mir soooo vieles über Dich erzählt hat, so freundlich war, die HP mit zu geben, habe ich mir doch gleich gedacht, ich muß auf so einer super HP auch meine Spuren hinterlassen.

19:14 Uhr

 

 

Erstmal muß ich sagen, Du bist ein ganz süsser Kerl, sehr hübsch und so wie ich es sehen kann, auch für Ausstellungen geeignet. Vielleicht lerne ich Dich bei der einen oder anderen Fliegerausfahrt in Südtirol mal kennen. Wenn Du willst, kannst mit mir auch mal ausgehen und rumtoben. Bin für alles zu haben.

 

Mach weiter so mein lieber Irko, grüsse mir ganz dolle Dein Herrchen, welcher sich sicherlich sehr um Dein Wohlbefinden kümmert und schaut, dass was tolles noch aus Dir wird.

 

Liebe Grüsse hoffentlich bis bald mal von der oberschwäbischen Fliegerkameraden Bettina Frank

 

 

Renate Döblin

Hallo, lieber Irko, wir, das sind die Border Terrier aus der Senne, möchten nicht versäumen, dir über dieses Gästebuch tierische Grüße zu senden.

  

Und, viel Erfolg auf deinen zukünftigen Ausstellungen!Machs gut!

21.06.2004

Bonny, Cathy, Bella u. Andy!

12:57 Uhr

 

 

 

Alexander Jakob

Hallo Irko,

 

im wahren Leben haben wir Dich ja schon öfter gesehen und miterleben dürfen und es freut uns jedes mal Dich wieder zu treffen. Mit Deiner Homepage, die übrigens wirklich super ist, wirst Du jetzt ja noch richtig berühmt. Lass' Dich nur weiterhin so gut pflegen, dass auch bald von Deinem Nachwuchs Bilder auf Deine Homepage eingestellt werden können.

21.06.2004

 

12:56 Uhr

Viele Grüße von Silke und Alex

 

 

Silke Barow

Lieber Markus,

 

vielen Dank für so viel Lob.

  

Doch der Dank für so einen Prachtkerl liegt nicht allein beim Zwinger.

21.06.2004

Bei uns wird nur für ca. 8-12 Wochen der Grundstein gelegt,

12:55 Uhr

was dann aus ihm wird, dafür bist du im größten Teil selbst verantwortlich. Und das kann sich sehen lassen.

 

Dann noch ein großes Dankeschön

 

an den Ersteller der Homepage.

 

Ich musste schon schmunzeln über den ein oder anderen Kommentar , einfach super.

 

Ich drücke dir die Daumen für die nächste Ausstellung und wir sehen uns in Berlin.

 

Viele Grüße nach Backnang...Silke

 

 

Markus Erkert

Hallo Freunde und lieber Hundefreund,

 

ich freue mich riesig, eine solche wunderschöne Homepage präsentieren zu dürfen. Als erstes möchte ich dem Ersteller nochmals meinen Dank aussprechen, es war wirklich eine tolle Überraschung, über welche ich mich sehr freue.

 

Danken möchte ich auch dem Zuchtzwinger Barow in Berlin für diesen Prachtskerl, sonst wäre sicherlich nicht eine solche Homepage entstanden.

20.06.2004

Ich erkläre hiermit diese Homepage als eröffnet und würde mich über zahlreiche Einträge freuen.

17:18 Uhr

Nun viel Spass beim Lesen und anschauen.